Zertifizierung nach Norm ISO 9001:2015

 

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Juli 2017 nach der Norm ISO 9001:2015 zertifiziert sind, um nun mehr unsere bisherigere Qualität auch innerhalb der einzelnen Prozesse und im Qualitätsmanagement noch deutlicher dazustellen. 

 

Wir sind stolz darauf, mit unserem Experten-Team einen weiteren großen Schritt in der Weiterentwicklung und im Qualitätsmanagement von Notruf-Training112 gegangen zu sein.

  

Die ständigen Verbesserungen und dynamischen Anpassungen sind Grundlagen, um in der bundesweiten Aus- und Fortbildung innerhalb der BOS-Leitstellen tätig zu sein.

  

Hierbei sind nicht nur die Abläufe innerhalb der internen Strukturen, sondern auch die Leitstellenzufriedenheit am Ende eines Seminartages die Zielsetzung. Mit der Zertifizierung wollen wir unsere Qualität und den hohen eigenen Anspruch widerspiegeln. 

 

Die erfolgreiche Zertifizierung erfolgte durch die Firma DQS. Die DQS Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main zählt nach eigenen Angaben zu den Top 10 der größten international tätigen Anbietern von Begutachtungen und Zertifizierungen von Managementsystemen.